Über mich

Mein Name ist Sonja und ich bin Backoholikerin :)




Hier ein paar Fakten zu mir und meinem Blog (falls es euch interessiert :) ):


  • in Deutschland geboren, in Österreich zuhause 
  • Mutter einer bezaubernden Tochter
  • beruflich nix mit backen am Hut
  • hobbymäßig immer am backen
  • esse trotzdem am liebsten herzhaft
  • immer auf der Suche nach neuen Rezepten, Ideen, schönen Dingen...
  • Bloggerin seit Februar 2014
  • der Blog sollte zuerst sonny-side-up heißen - einen ähnlichen gab´s aber schon - deshalb kein Kuchen ist auch keine Lösung - hört sich sowieso besser an :)

Kommentare:

  1. Liebe Sonja! Ich lasse dir mal herzliche Grüße vom Ammersee da :-) Ich würde gerade sonst was um ein Stück von deiner Milchschnitten-Torte geben, die sieht sooo lecker aus. Und alles andere was du so machst auch :-)))
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      vielen lieben Dank für deine netten Worte - ich freu mich sehr. Auch ich verfolge deinen Blog und muss sagen deine Werke verdienen höchstes Lob!

      Ganz liebe Grüße, Sonja

      Löschen